Willkommen bei der Sportkameradschaft Fichtenberg

Sie befinden sich auf: Startseite

Mehr als nur Sport

Du möchtest dich für den 3. Fichtl Fun Run 2024 der SK Fichtenberg voranmelden? Dann bist du hier genau richtig.

Der Fichtl-Fun-Run ist ein Hindernislauf für Jung und Alt.
75 Minuten Action warten auf dich, in denen du deinen eigenen Schweinehund überwinden kannst. Dabei kannst du so viele Runden im Hindernis-Parcour absolvieren, wie es für dich persönlich möglich ist - ganz ohne Leistungsdruck!
Bist du bereit, dich den Hindernissen zu stellen? Dann melde dich direkt an - die Anzahl der Startplätze ist begrenzt.

>>>>> HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG <<<<<

Startgeld: 5€ (zu bezahlen bei der Startnummernausgabe)

Teilnehmerzahl: max. 200 Teilnehmer

Teams: Ihr startet als Gruppe und wollt euch einen Teamnamen geben? Dann könnt ihr den Namen eures Teams unten im Textfeld bei Frage 10 eingeben. Eine Teamwertung gibt es nicht, aber bei den Lautsprecherdurchsagen werdet ihr dem Team zugeordnet.

Mindestalter: Aufgrund der Hindernisse wird ein Mindestalter von 10 Jahren vorausgesetzt. Teilnehmer unter 10 Jahren dürfen nur mit Erziehungsberechtigten starten (ein Formular wird bei Startnummer-Ausgabe ausgefüllt).

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und einen spannenden Fichtl Fun Run mit dir!

Die Sportkameradschaft Fichtenberg e.V. ist ein generationsübergreifender Traditionsverein mit einem abwechslungsreichen Sport- und Freizeitangebot für alle Altersklassen. Die Sportkameradschaft wurde 1947 gegründet und gehört zu den größten Vereinen in der Gemeinde Fichtenberg. Unser Ziel ist es, sowohl den Wettkampfsport als auch den Freizeit- und Breitensport in der Region zu fördern.

Wir legen besonderen Wert darauf, dass Gemeinschaft und Spaß im Vordergrund stehen.